Wertschätzung für meinen Mitarbeiter, Kunden, Partner, und auch für mich selbst. Nur durch Wertschätzung kann ich echtes Interesse am Menschen und an seinen Handlungsmotiven entwickeln.

Fragen, die sich hier anbieten, sind zum Beispiel: Was tue ich, wenn du mir etwas sagen möchtest, ich aber gerade keine Zeit habe? – Was tue ich, wenn das, was du mir mitteilst, mich langweilt? Wie gehe ich mit einem Kunden um, der mit mir nur über den Preis redet? Ist das wertschätzend? Ob im geschäftlichen Umfeld, in der Erziehung oder im weiteren privaten Umfeld: Innerhalb von Sekunden stellen wir fest, ob mit uns wertschätzend umgegangen wird oder nicht.

In meinen Coachings und Seminaren lernen Sie sowohl, Wertschätzung zu erkennen, als auch adäquates Verhalten, wenn mit Ihnen nicht wertschätzend umgegangen wird. Innerhalb kürzester Zeit werden Sie positive Auswirkungen auf Ihr Wohlbefinden, Ihre Ausstrahlung und Ihre Außenwirkung erleben.